Monika Köhler Tortenzauber

Inhaltsangabe zu „Tortenzauber“ von Monika Köhler

Saftig, sahnig, cremig, fruchtig oder leicht beschwipst - Vielsei-tigkeit ist Trumpf im neuen Torten-Backbuch. Bratapfel-Torte, VIP-Torte oder Schneegestöber mit Amaretto machen Appetit aber auch neugierig, welche Kreationen sich hinter den Re-zepttiteln verbergen. Das lässt sich für alle Rezepte leicht auf einen Nenner bringen: Torten die besonders und originell sind, ohne extravagant zu sein. Rezepte auf Basis einfacher Zutaten, ohne großen Aufwand leicht nachzubacken. Zusätzlich verraten praxisfreundliche Serviceseiten cleveres Knowhow zu Zuberei-tung, Dekos und die 12 GU-Erfolgstipps.§§

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel