Gehorsam sein

Gehorsam sein

Inhaltsangabe zu "Gehorsam sein"

Die Autoren berichten aus ihrem Leben, welche Auswirkungen und Konsequenzen geschahen, als sie Gott gehorsam oder ungehorsam waren. Ob es die schwerwiegende Konsequenz der Verweigerung der Jugendweihe 1957 war; die Überwindung, bei der Trauerfeier für die eigene Mutter eine Rede zu halten; gegen den inneren Bewegungsmuffel anzukämpfen oder Gottes Auftrag anzunehmen, für eine Kranke um Heilung zu beten; diese und weitere wahre Geschichten sind zur Ermutigung für andere geschrieben - es ist eine motivierende Sammlung, aber auch eine Ermahnung, für und mit Gott neue Gehorsamsschritte zu wagen. Intime Dialoge mit Gott sind genauso aufgeschrieben worden, wie wertvolle Erkenntnisse, hilfreiche Ratschläge oder eindringliche Warnungen. Es sind lebendige Zeugnisse vom Wirken Gottes, von seiner Kraft und Güte. Zeugnisse, wie er heute noch Wunder wirkt und Menschen verändert. Gott wird auch heute mitten in unserem Alltag für jeden erfahrbar, der sich ihm naht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.04.2011