Monis Vollwertküche

von Monika Karb
Monis Vollwertküche

Inhaltsangabe zu "Monis Vollwertküche"

In diesem Buch sind vollwertige Kochrezepte enthalten -von der Vorspeise bis zum Dessert. Es gibt Back- undKochideen für Vollkornbrot oder –brötchen, Kuchen undFesttagstorten, vegetarische und vegane Gerichte. Aberauch Rezepte für Herzhaftes mit Fleisch, Fisch oderMeeresfrüchten sind hier zu finden.Außerdem kann man in diesem Buch kurze Tischgebete,eigene Gedichte, ausgesuchte Bibelverse oder einselbstkomponiertes Erntedanklied entdecken. Und fürdie Seele kommt auch die geistliche Nahrung nicht zukurz.40 "gelingsichere" Rezepte und viele herrliche Farbfotosversprechen neugierigen Einsteigern und von derVollwertküche Überzeugten ein vielfältiges Koch- undGenusserlebnis.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:08.03.2010