China - Warum tut ihr euch das an?: Briefe aus der chinesischen Gegenwart

Cover des Buches China - Warum tut ihr euch das an?: Briefe aus der chinesischen Gegenwart (ISBN:9783844898354)

Inhaltsangabe zu "China - Warum tut ihr euch das an?: Briefe aus der chinesischen Gegenwart"

China - Warum tut ihr euch das an?Briefe aus der chinesischen Gegenwart.Während der Arbeit an einem chinesischen College erhält die Autorin einen Einblick in das so andere Alltagsleben des Landes.Diese Erfahrungen sind faszinierend und verwirrend, amüsant und beschwerlich zugleich.Der Leser bekommt durch die Form der persönlichen Briefe das Gefühl, unmittelbar an dem aufregenden Leben in einer uns so fremden Kultur teilzunehmen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand