Monika Kellermann , Susi Eising Fisch. Die neue große Schule

Inhaltsangabe zu „Fisch. Die neue große Schule“ von Monika Kellermann

Kochen und lernen mit System und Spaß: Richtig einkaufen: Aller Anfang ist leicht - wenn man das richtige Wissen hat. Die wichtigsten Fische und Meeresfrüchte werden ausführlich beschrieben und im Foto vorgestellt, mit Tips für den Einkauf.Richtig vorbereiten: Die wichtigsten Grundtechniken, wie z.B. Fische ausgenommen und gehäutet oder Austern und Jacobsmuscheln geöffnet werden, sind in zahlreichen Arbeitsschritten beschrieben und durch Fotoserien detailliert dargestellt. Richtig zubereiten: Jedes Grundrezept wird mit Schritt-für-Schritt-Fotos exakt beschrieben. Alle weiteren Rezepte bauen darauf auf und ermöglichen auch ungeübten Köchen sicheres Gelingen. Richtig genießen: Ob Bouillabaise, gebratene Heringe und Muscheln in Tomatensauce oder gratinierte Flußkrebse, gebeizte Lachsforellen oder Pot-au-feu - hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. (Quelle:'Fester Einband')

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104