Gardasee. Das Kochbuch

von Monika Kellermann
Gardasee. Das Kochbuch

Inhaltsangabe zu "Gardasee. Das Kochbuch"

Trentino, Veneto, Lombardei – der kulinarische Dreiklang Norditaliens: Monika Kellermann präsentiert kulinarische Verführungen der besten norditalienischen Küchenmeister und ihre Lieblingsrezepte der klassischen italienischen Küche, wie sie bis heute zur Freude zahlloser Urlauber in der Region um den Gardasee in unvergleichlichen Trattorien gelebt wird. Ergänzend stellt sie regionale Produkte und ihre Produzenten, Weine sowie Restaurants vor, die allesamt einen Ausflug wert sind. Abgerundet wird dieses einzigartige Buch durch ein Lexikon der wichtigsten Begriffe, Speisen und Produkte sowie durch informatives Kartenmaterial und ein umfassendes Adressverzeichnis.

Verlag:Collection Rolf Heyne
Erscheinungsdatum:30.06.2011