Monika Kellermann Vegetarisch Kochen

Inhaltsangabe zu „Vegetarisch Kochen“ von Monika Kellermann

§B§Genussvoll kochen ohne Fisch und Fleisch§§S§Die Gewohnheiten haben sich geändert. Frische und Qualität von Gemüse, Salaten, Nudeln, Kartoffeln, Reis, Getreide und Früchten werden immer wichtiger. Kulinarisch, leicht und gesund kochen - das ist der Trend der Zeit. §Mit über 1000 Rezeptideen und 500 neuen Fotos macht "Vegetarisch kochen" Lust auf Gerichte ohne Fisch und Fleisch. Anschaulich bebilderte Steps helfen dem Anfänger, die einzelnen Kochschritte nachzuvollziehen. Der erfahrene Hobbykoch erhält eine Fülle von Anregungen für eigene Kreationen.§Die zahlreichen Rezepte in den einzelnen Kapiteln lassen sich abwechslungsreich miteinander kombinieren. Die Palette der Rezepte reicht von Alltagsgerichten bis zu festlichen Menüs. Das ist kreatives Kochen mit System und Spaß.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie