Monika Kerschhofer Zwiegespräche im Reiche der Natur

Inhaltsangabe zu „Zwiegespräche im Reiche der Natur“ von Monika Kerschhofer

Märchen versetzen uns in eine Welt, in die wir gerne reisen, wenn die Alltagspflichten überhand nehmen. Eine Auszeit, für einen Ausflug in ein Paradies, wo alles erlaubt ist. In diesem Buch erfahren Sie mehr über: Die kleine Raupe Arabella Eine Blumenelfe besucht den Lebensbaum Flora und das schwarze Gespenst Die gemeinsame Reise von Familie Wolf und dem Löwen Herkules Drei Freunde wollen helfen Mutter Erde zu retten Eine Elfe schließt Freundschaft mit dem Feuerteuferl Kater Rolli erzählt Johannes besucht den Wassergeist Zwerg Wuzl, sucht ein neues Zuhause Zwei Delphine im Eismeer

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs