Monika Kirschke Heilende Labyrinthe

Inhaltsangabe zu „Heilende Labyrinthe“ von Monika Kirschke

Labyrinthe zählen zu den ältesten Symbolen der Menschheit. In allen Epochen hinterließen die Menschen ihre Spuren für die Ewigkeit: als geheimnisvolle Zeichen und Muster in Felsritzungen, als Boden- und Fingerlabyrinthe an Kraftorten oder als Abbildung in Handschriften. Labyrinthe stehen in engem Zusammenhang mit megalithischen Anlagen und universellen Symbolen wie dem kosmischen Kreuz, der Spirale, dem Pentagramm als Gestaltungsprinzip der Natur und der liegenden Acht als Zeichen der Unendlichkeit. Ob das klassische Urlabyrinth, das gotische Labyrinth oder das Gartenlabyrinth der Renaissance – sie alle sind wertvolle Werkzeuge für unsere persönliche Entwicklung. Die Gartenbauingenieurin und Naturheilkundlerin Monika Kirschke unterstützt uns bei der Entfaltung unseres wahren Selbst, indem sie auf einzigartige Weise nützliche Hintergrundinformationen und kleine Übungen rund um die Themen »Labyrinthe« und »Symbole« verknüpft. Werden Sie dank dieses außergewöhnlichen Einblicks in die Welt der Labyrinthe zum Schöpfer Ihres Lebens!

Brot

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein