Cover des Buches In Zeiten der Maske: Öffentliche Personen künstlerisch betrachtet (ISBN: 9783753499345)

Buchverlosung zu "In Zeiten der Maske: Öffentliche Personen künstlerisch betrachtet" von Monika Knaack

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Für meine erste Buchaktion suche ich 10 kunstinteressierte Personen, die sich mein Buch ansehen und auf Lovely Books und drei weiteren Seiten rezensieren möchten.

Es handelt sich um einen Bildband mit zahlreichen schwarz-weißen Abbildungen und festem Einband.

Verschmitzt, lustig, beängstigend - ich verzerre meine Porträtzeichnungen. Gesichter z. B. von Angela Merkel erhalten karikaturhafte Züge.

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Bewerbungen

moknas avatar
moknavor einem Jahr

Liebe Leser:innen,

über dein Interesse an meinem Buch freue ich mich sehr!

Darum geht es:

Blick ins Buch: https://www.bod.de/booksample?json=http%3A%2F%2Fwww.bod.de%2Fgetjson.php%3Fobjk_id%3D3392763%26hash%3D35ddacf2b4766fc740dd724cc1545f95

Klappentext

Verschmitzt, lustig, böse, beängstigend - Monika Knaack verzerrt ihre Porträtzeichnungen. Gesichter erhalten karikaturhafte Züge.

Entdecken Sie erstaunliche Gesichtsausdrücke von Christine Lagarde, Karl Lauterbach, Marylyn Addo, Olaf Scholz, Angela Merkel, Jens Spahn, Ursula von der Leyen und Christian Drosten.

Rezensionen: https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1060982436#reviewsHeader

Auf eine gelungene Buchverlosung, viele Grüße

Monika Knaack

Meine Kunst im Netz:

und ein winziger Ausschnitt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/mokna.de/

Angehängte Bilder ausblenden (1)
Angehängte Bücher und Autor*innen einblenden (7)