Monika Krämer Die Kosmos Reitlehre

Inhaltsangabe zu „Die Kosmos Reitlehre“ von Monika Krämer

Endlich eine Reitlehre, die keine Fragen mehr offen lässt: Ob moderne Lehrmethoden oder die bewährte klassische Reitausbildung - dieses Standardwerk greift alle Aspekte der Reiterei auf. Lesen Sie nach, was im Reitunterricht zu kurz kommt und bereiten Sie in aller RuheIhre Reitstunde nach, denn dieser Ratgeber führt Sie Schritt für Schritt von Grund auf in die Geheimnisse des Reitenlernens ein. Mit vielen Übungen für zu Hause.§Finden Sie heraus, welche Reitweise zu Ihnen passt und in welcher Pferdeszene Sie sich am wohlsten fühlen. Wählen Sie die für Sie geeignete Reitschule - dann steht der Freude und dem Erfolg am Reitenlernen nichts mehr im Wege.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum