Pferde erfolgreich motivieren

von Monika Krämer
Pferde erfolgreich motivieren

Neue Leser-Meinungen

Themistokeless avatar

Tolles Buch, mit genialem Schreibstil, dass ich jedem Reiter bzw. Pferdebesitzer zu lesen, nur empfehlen kann!

Inhaltsangabe zu "Pferde erfolgreich motivieren"

Auch Pferde wollen motiviert werden: Spitzenleistungen entstehen nicht unter Zwang, sondern durch Lust auf Leistung. Wie man Freizeit- und Sportpferde optimal fördert und ihnen die Freude an der täglichen Arbeit erhält, beschreibt Monika Krämer detailliert in diesem Buch. Sie hat mit den besten Reitern und Ausbildern der klassischen hohen Schule, der Freizeitreiterei und des Turniersports gesprochen, sie konsultierte Experten aus allen hippologischen Fachgebieten und stieß immer wieder auf acht Punkte, die den Schlüssel zur Motivation des Pferdes bilden. Nachzulesen in diesem Ratgeber. Von der Pflichterfüllung zur freudigen Mitarbeit. Motivations-Abläufe verstehen und Störfaktoren beseitigen. Der Motivations-Klassiker – jetzt überarbeitet

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:31.05.2007