Anleitung zum Selbst Channeling

Cover des Buches Anleitung zum Selbst Channeling (ISBN:9783897583597)

Inhaltsangabe zu "Anleitung zum Selbst Channeling"

Was ist das Leben? Wie läuft es? Warum läuft es nicht so wie ich will? Was will ich eigentlich?
Diese und andere Fragen werden in dem Buch „Anleitung zum Selbst Channeling“ - wie der Titel schon verrät - durch Channeling beantwortet. Gechannelt wird hier nicht mit einem Medium außerhalb von uns, sondern durch das Selbst. Dies funktioniert, da alle Antworten in uns bereit liegen. Man muss nur mit sich ins Gespräch kommen.
Wie das geht? Das zeigt uns die Autorin auf unterhaltsame und witzige Weise, indem sie uns mit einem Augenzwinkern auf ihren esoterischen Pfaden wandeln lässt und dabei ganz ernsthaft sich selbst und dem Sinn des Lebens ein Stück näher kommt. Bei ihrem amüsanten Ritt durchs Leben, lernen wir ganz nebenher, wie man sich im südafrikanischen Busch ohne Wasser durchschlägt oder warum Pferde und Plastiktüten wohl nie die besten Freunde werden.

Dr. Monika Kröninger, geboren 1967 in München, lebt mit ihren Pferden, Hunden und Katzen in Italien. Das Leben als Diplomkauffrau ließ sie hinter sich. Sie beschäftigt sich nun mit energetischer Heilarbeit und Homöopathie für Menschen, Tiere und Pflanzen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Riwei-Verlag