Monika Krüger Schals stricken

Inhaltsangabe zu „Schals stricken“ von Monika Krüger

Gut gerüstet für kalte Wintertage! Schals sind das Top-Thema für Strickanfängerinnen, aber auch Fortgeschrittene finden geeignete Modelle. Schals in trendigen Farben, spannenden Farbkombinationen mit effektvollen Maschen umgesetzt - das garantiert pure Stricklaune!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Rezension zu "Schals stricken" von Monika Krüger

Schals stricken

Raven

07. September 2007 um 15:44

Schnelle einfach verständliche Anleitungen lassen die Träume eines jeden Strickherzens höher schlagen. Alles ist genaustens erklärt. So können sich auch ungeübte Stricklieseln an die Sache randrauhen Wunderschöne Fotos, einfache kreative herrliche Ideen. So kann der Winter kommen und wir können mit unseren selbst kreierten Schal die Blicke der anderen auf uns ziehen. Auch herrliche Schmuse- und Kuchelschals...