Monika Kratz Balkonkästen

Traumhaftes Balkonien

• Schritt für Schritt Praxisseiten zur Balkonbepflanzung
• Trends und Tipps für farbenfrohe Arrangements
• Verschiedenste Stile für jeden Geschmack

Lassen Sie sich von unterschiedlichsten Balkonideen mit Blumen und Früchten für die eigene Wohlfühl-Oase inspirieren. Egal ob Sie es romantisch, üppig, elegant oder mediterran mögen, in diesem kompakten Ratgeber finden Sie Anregungen, die jeden noch so kleinen Balkon nach Ihren Wünschen verzaubern.
Zusätzlich zu Planzenwahl und deren Pflege berät Sie dieses Buch durch Tipps zu ausgefallenen Accecoirs und originellen Dekorationen.

Magic Kitchen

kassandra1010