Monika Kratzl Arrasse

Inhaltsangabe zu „Arrasse“ von Monika Kratzl

Rustinow stand einen Moment lang einfach da, ein schweigsamer Schemen in der Düsternis.
"Ein tapferes Mädchen", sagte er schließlich kaum hörbar. "Du hast viel von ihr verlangt..."
"Ich wollte es nicht", erwiderte Serge, gleichsam gedämpft. "Ich wollte nicht, dass sie hierher zurückkommt. Ich hätte sie gern in Sicherheit gewusst."
Ein leises Lächeln stahl sich in Rustinows Stimme. "Sie würde dir um den Erdball folgen, Serjoschka."
"Aber jeden Augenblick bei mir ist sie in Gefahr..."
"Das hält sie nicht auf, siehst du?"
Unwillkürlich verstärkte sich der Druck seines Armes, der um ihre Mitte geschlungen war.
"Dieses Mädchen hat Kraft in sich. Sie ist bereit, für das zu kämpfen, was sie liebt. Und sie wird es sich nicht verbieten lassen, von dir schon gar nicht."

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege