Monika Kratzl Arrasse / Arrasse

Inhaltsangabe zu „Arrasse / Arrasse“ von Monika Kratzl

"Er muss es wissen, Antonin! Diesmal muss er wissen, dass er einen Sohn hat!"
Sie wusste, dass er sie verdächtigen würde, bloß Serge wiedersehen zu wollen, aber es war ihr gleichgültig. Sie war auf die Diskussion vorbereitet.
Er trat ans Fenster und blickte zu der schwelenden Stadt hinüber. "Bist du dir so sicher, dass er noch am Leben ist?", fragte er sehr leise.
Ihre Kehle schnürte sich zu.
"Ja...", hauchte sie. "Er muss am Leben sein!"
Antonin schwieg.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz