Neues von der Fratze mit Hut

von Monika Kubach
Neues von der Fratze mit Hut

Inhaltsangabe zu "Neues von der Fratze mit Hut"

Wie wehrt man sich gegen die gutgemeinten Ratschläge seiner Mitmenschen? Wie kann man seine wahren Gefühle vor der Umwelt verbergen und höflich bleiben? Warum wird man von seinem Umfeld meistens nicht ernst genommen?

Dieses Buch gibt leider auch keine Antworten auf solche essenziellen Fragen. In dieser Satire kämpft eine erfolgreich erfolglose Hobbyautorin mit den Widrigkeiten des Alltags, den kreativen Ratschlägen ihrer resoluten Nachbarin und ihrer eigenen Naivität und Fantasie. Zum Glück gibt es in ihrem Leben einen Fels in der Brandung in Form eines Ehemanns, der gar nicht versteht, was das Problem ist.

Eine Satire zum Schmunzeln, Lachen, Verschenken und Nachbarn-Wiedererkennen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.10.2014