Die kleinen und großen Geister von Malaysia

Die kleinen und großen Geister von Malaysia

Inhaltsangabe zu "Die kleinen und großen Geister von Malaysia"

Hallo Schulkind, wenn du dich für fremde Länder und die Menschen, die dort leben, interessierst, dann schnapp dir dieses Buch und träume dich mit mir mehr als 10.000 km weit weg, nach Malaysia.
Soviel kann ich schon verraten: Es geht hoch hinaus in Kuala Lumpur und es wird spannend, ein wenig gruselig, aber auch lustig auf der Insel Penang.
Viel Spaß beim Lesen und beim Betrachten der Fotos.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.03.2018