Sonnenkinder

Sonnenkinder

Inhaltsangabe zu "Sonnenkinder"

Da bist du ja endlich. Ich warte schon darauf, dass wir uns gemeinsam davonträumen. Kommst du mit auf eine spannende Reise nach Südafrika? Hier, an der südlichsten Spitze des Landes, wo sich der Atlantik und der Indische Ozean treffen, sind die Menschen so unterschiedlich, wie die Meere und die Landschaft, aber genauso warmherzig und freundlich, wie der Sonnenschein.
Dann entdecken wir Kenia, die schönen Strände, die weite Savanne mit den wilden Tieren.
Und wie leben dort die Kinder? Das erzähle ich dir gern und ich habe viele schöne Fotos für dich.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.05.2017