Monika Kunstmann Zauberhafte Indica

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Indica“ von Monika Kunstmann

Stell dir vor, der böse, grünäugige und neidische Zauberer Jado hat der Prinzessin des Windes, der schönen Amila, den Wolkenmantel gestohlen, den sie von ihrem Bräutigam, Prinz Amar, dem Wolkenprinzen, zur Hochzeit geschenkt bekommen hat. Nicht genug damit, der Zauberer entführt die Prinzessin auch noch ins Reich des Vergessens!
Indica bekommt zu ihrem siebten Geburtstag von ihrem Vater eine silberne Schatulle geschenkt, die ein großes Geheimnis birgt ...
Wird Indica versuchen, die Prinzessin zu befreien?

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland