Monika Kunstmann Zauberhafte Indica

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Indica“ von Monika Kunstmann

Stell dir vor, der böse, grünäugige und neidische Zauberer Jado hat der Prinzessin des Windes, der schönen Amila, den Wolkenmantel gestohlen, den sie von ihrem Bräutigam, Prinz Amar, dem Wolkenprinzen, zur Hochzeit geschenkt bekommen hat. Nicht genug damit, der Zauberer entführt die Prinzessin auch noch ins Reich des Vergessens! Indica bekommt zu ihrem siebten Geburtstag von ihrem Vater eine silberne Schatulle geschenkt, die ein großes Geheimnis birgt ... Wird Indica versuchen, die Prinzessin zu befreien?

Celfie und die Unvollkommenen

Ein tolles Kinderbuch über die Kraft der Fantasie

PeWa

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Buchraettin

Petronella Apfelmus

Die Apfelmännchen sind verschwunden - hier ist Spürsinn gefragt :-)

CindyAB

Propeller-Opa

CorniHolmes

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Wunderschönes Kinderbuch

Steph86