Vom Geschlecht der Engel und anderen Kalamitäten

Vom Geschlecht der Engel und anderen Kalamitäten

Inhaltsangabe zu "Vom Geschlecht der Engel und anderen Kalamitäten"

»Vom Geschlecht der Engel und anderen Kalamitäten« versammelt neun Erzählungen einer verdichteten Wirklichkeit, die die Leserin, den Leser immer wieder überrascht und ihr und ihm die Augen öffnet für Menschliches-Allzumenschliches, das bei Monika Lamers fast immer ein gutes Ende findet.
»Hauptsächlich deshalb wage ich nicht zu sagen, welchen Geschlechts er war, oder sie. Meine Sprache bietet mir nur diese zwei Möglichkeiten, sie hat kein Wort für ein anderes Geschlecht, das Geschlecht der Engel, denn sie kennt diese Seinserfahrung nicht.«

Verlag:Free Pen Verlag
Erscheinungsdatum:26.06.2017