Monika Lange Meine Ratte und ich

Inhaltsangabe zu „Meine Ratte und ich“ von Monika Lange

Ratz und Fatz, die beiden klugen Ratten, lutschen genüsslich an ihrem Fruchtsafteiswürfel. Schließlich wollen sie ja an die darin versteckten Früchte gelangen. Nach dieser "Arbeit" ist wieder Beschäftigung mit "ihrem" Menschen angesagt. Wie wär's mit dem "Erschreck-mich-versteck-dich"-Spiel? Erst ein kleiner Ringkampf mit der Hand, dann "erschreckt" unter das Sofakissen flüchten und schon kann das Spiel von vorne beginnen. Dieser Band bietet viele Anregungen fürs gemeinsame Spiel. Doch um richtig Spaß miteinander zu haben, muss die Ratte großes Vertrauen zum Menschen besitzen. Wie man das gewinnt und was die Bindung Mensch-Tier fördert, wird nach neuesten Erkenntnissen ausführlich beschrieben.§

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen