Die verlorene Legende

von Monika Lautner
Die verlorene Legende

Inhaltsangabe zu "Die verlorene Legende"

Layla stößt ihren Halbbruder Neveriti, der von der Dunkelheit beherrscht wird, vom Thron und übernimmt die Herrschaft des Landes. Nur die Entdeckung der verlorenen Legende kann Layla helfen, ihrem Volk Wohlstand und Frieden zu bringen. Doch Layla unterschätzt Neveritis Macht. Er ist bereit zurückzuschlagen. Mystische Rätsel, geschrieben in einer unbekannten Sprache, versteckte Hinweise und magische Ereignisse führen Layla in einen unterirdischen Tunnel voller Gefahren, aus dem es kein Entrinnen mehr gibt. Doch als sie glaubt, am Ziel zu sein, steht ihre größte Prüfung noch bevor.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:novum pro Verlag
Erscheinungsdatum:26.05.2014

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Es hat mich nun nicht wirklich vom Hocker gehauen. Ich konnte das Buch auch gut zwischendurch weglegen.