Monika Lautner Two Oneness

Inhaltsangabe zu „Two Oneness“ von Monika Lautner

"Schau unter die Oberfläche", warnt Meister Chen Lui die Autorin Alexa Meave, die sich in den Hollywoodstar Knox Reeves verliebt.
Deren Liebe scheint perfekt zu sein, bis Alexa durch das Auffinden eines Raumes für Rituale entdeckt, dass Knox Mitglied des Geheimbundes der Tempelbruderschaft ist. Sie wird dadurch zu einer ernsthaften Bedrohung.
Master X, der Anführer des Geheimbundes, dessen Kräfte das Weltliche weit übersteigen, beschwört eine jahrhundertalte dunkle Macht, die "Black Source" herauf, die selbst die Mitglieder des Geheimbundes in Todesangst versetzt.
Knox benutzt ein Druckmittel, um ihrer beider Leben zu retten und entdeckt dabei Alexas dunkles Geheimnis.

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Der Plot wird rückwärts erzählt, der Clou hat aber nicht gezündet, habe mich gelangweilt ...

MissNorge

Der Kreidemann

Spannend mit kleinen Ungeduldsphasen

Goch9

Brennende Gischt

sehr sehr spannend und mitreissend

Honigmond