Monika Lehner Den Frühling erleben mit Ein- bis Dreijährigen

Inhaltsangabe zu „Den Frühling erleben mit Ein- bis Dreijährigen“ von Monika Lehner

Noch bevor kleine Kinder den Jahreskreislauf verstehen, erleben sie die jahreszeitlichen Veränderungen: Sie entdecken, wie im Frühling Krokusse aus dem Schnee spitzen und spüren das erfrischende Nass des Planschbeckens in der Sommerhitze. Mit den Gestaltungsideen der Reihe Mit kleinen Kindern durch das Jahr begleiten ErzieherInnen die Kinder bei diesem elementaren Erleben und ermöglichen es ihnen, Frühling und Sommer in den Jahreslauf einzuordnen. Neben dem nötigen Grundlagenwissen bieten die Bände Lieder, Fingerspiele, Reime, Spiele, einfache Bastelideen sowie wertvolle Tipps für die Elternarbeit.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis