Monika Lehner Den Sommer erleben mit Ein- bis Dreijährigen

Inhaltsangabe zu „Den Sommer erleben mit Ein- bis Dreijährigen“ von Monika Lehner

Noch bevor kleine Kinder den Jahreskreislauf verstehen, erleben sie die jahreszeitlichen Veränderungen: Sie entdecken, wie im Frühling Krokusse aus dem Schnee spitzen und spüren das erfrischende Nass des Planschbeckens in der Sommerhitze. Mit den Gestaltungsideen der Reihe Mit kleinen Kindern durch das Jahr begleiten ErzieherInnen die Kinder bei diesem elementaren Erleben und ermöglichen es ihnen, Frühling und Sommer in den Jahreslauf einzuordnen. Neben dem nötigen Grundlagenwissen bieten die Bände Lieder, Fingerspiele, Reime, Spiele, einfache Bastelideen sowie wertvolle Tipps für die Elternarbeit.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182