Monika Lehner Ostern feiern mit Ein- bis Dreijährigen

Inhaltsangabe zu „Ostern feiern mit Ein- bis Dreijährigen“ von Monika Lehner

Feste feiern mit Kindern unter drei Jahren das bedarf besonderer Umsicht und Vorbereitung. Die neuen Bände aus der Reihe Kleine Kinder feiern Feste zeigen ErzieherInnen und Eltern-Kind-Gruppen-LeiterInnen, wie sie die Faschings-, Frühlings- und Osterzeit so gestalten, dass sich auch Unter-Dreijährige dem Kerngedanken der Feste nähern können: mit altersgemäßen Angeboten, lustigen Spielen, fröhlichen Liedern und vielen Ideen zum Basteln und für den Festschmuck in den Räumen. Alle Ideen dieser Reihe beruhen auf langjährigen Praxiserfahrungen. Die vielfältigen Angebote werden durch pädagogische Hinweise erläutert und sind immer rückgebunden an die Gesamtschau der Arbeit mit den Unter-Dreijährigen. Altersstufe: 1 bis 3 Jahre

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos