Als mein Herz zerriss - Zwiegespräche mit meinem verstorbenen Sohn

Cover des Buches Als mein Herz zerriss - Zwiegespräche mit meinem verstorbenen Sohn (ISBN:9783941758056)

Inhaltsangabe zu "Als mein Herz zerriss - Zwiegespräche mit meinem verstorbenen Sohn"

Es ist ein Tag wir jeder andere. Bis es an der Haustür klingelt. Zwei Polizisten stehen davor. "Ihr Sohn, er hatte einen Unfall." Florian ist noch so jung, als das Schicksal ihn gnadenlos und völlig unerwartet aus dem Leben reißt. Seine Mutter erlebt das, was eine Mutter nie erleben sollte - sie muss ihr Kind zu Grabe tragen. In ihrem Schmerz hält sie mit Florian Zwiesprache in Gedanken. Die Tage vergehen wie im Nebel. Wie kann die Welt sich noch drehen, wenn Florian fort ist?
Dieses Buch ist Florian gewidmet, es ist ein Nachruf für den besten Sohn der Welt - eine Liebeserklärung einer Mutter an ihr verlorenes Kind.

Ausgabe:Buch
Verlag:Verlag DeBehr