10 Jahre acabus Verlag. Die große acabus Jubiläums-Anthologie

Cover des Buches 10 Jahre acabus Verlag. Die große acabus Jubiläums-Anthologie (ISBN: 9783862826261)

Revas avatar
Reva
vor 2 Jahren

Schöne Sammlung von Kurzgeschichten aus ganz unterchiedlichen Genres; für jeden was dabei.

Sunshine_81s avatar
Sunshine_81
vor 2 Jahren

Schöne Sammlung, für jeden was dabei

Inhaltsangabe zu "10 Jahre acabus Verlag. Die große acabus Jubiläums-Anthologie"

10 Jahre acabus Verlag -
Dieses Jubiläum begehen wir mit dem, was wir am besten können: Vielen guten Geschichten!

Wird Ali Hoca wie seine 9 Vorgänger verschwinden? Wieso müssen es jetzt 10 Geißlein sein? Was befindet sich in dem geheimnisvollen Koffer und zu welch drastischem Schritt entschließt sich der Todesengel am 10. Tag?
Tauchen Sie ein in vergangene und zukünftige Welten, reisen Sie mit uns durch Deutschland, in die Schweiz, nach Irland, Island und Israel. Begleiten Sie tapfere Helden in die Schlacht, erschaudern Sie mit William Shakespeare im Angesicht des Teufels und ergründen Sie das Geheimnis der 10. Muse.
In diesem Buch präsentieren Ihnen unsere Autoren und Autorinnen Erzählungen aus den verschiedensten Genres.

acabus – Lies bunter!

In dieser Anthologie sind vertreten: