Dem Sterben Leben geben

Cover des Buches Dem Sterben Leben geben (ISBN:9783579073118)

Inhaltsangabe zu "Dem Sterben Leben geben"

»Tiefe, menschliche Einsichten, die jedem offenstehen.« (Monika Müller)

Überarbeitung und inhaltliche Ergänzung des Longsellers.
In der Begleitung sterbender und trauernder Menschen entwickelt sich eine besondere Form der Spiritualität. Der Begleitende begibt sich in einen intensiven persönlichen Prozess. Wenn trennende Grenzen verschwinden, ein gegenseitiges »Sich öffnen« geschieht, werden Erlebnisse möglich, die außerhalb aller Alltagserfahrungen liegen. Monika Müller erzählt und reflektiert eine Vielzahl selbst erlebter Beispiele und spürt dem nach, was trägt, wenn uns »das Unausweichliche« trifft.

Verlag:Gütersloher Verlagshaus
Erscheinungsdatum:26.02.2018