Ich habe alles überlebt

Ich habe alles überlebt

Inhaltsangabe zu "Ich habe alles überlebt"

Vom blutigen Ende des Dritten Reiches bis hin zum politischen Untergang der DDR und dem Neubeginn in der Bundesrepublik Deutschland: Mona von den Sloot hat alles überlebt. Einfühlsam und atemlos zugleich geschrieben, zeigen ihre Erinnerungen eine brutale Kindheit am Ende des 2. Weltkriegs; einen ungewissen Start in der DDR nach einer abenteuerlichen Flucht aus dem Osten unmenschliche Begegnungen mit Vertretern des herrschenden Regimes sowie lehrreiche Begegnungen mit ungewöhnlichen Menschen unter teils seltsam anmutenden Umständen.......

Verlag:Leukhardt, Christa Regina
Erscheinungsdatum:11.06.2018