Monika Müller Tantrisches Bewusstsein

Inhaltsangabe zu „Tantrisches Bewusstsein“ von Monika Müller

Tantra ist mehr als Sexualität. In alten Zeiten waren es die Frauen Indiens und Tibets, die mithilfe ihres entwickelten Körperbewusstseins tantrisches Wissen gelehrt haben. Wer heute, in einer Welt voller Umbrüche, ein tantrisches Bewusstsein kultiviert, lebt Tugenden, die das Leben ungeahnt intensivieren: Willenskraft, Mut, Vertrauen und die Bereitschaft, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben, lassen uns reifen und heilen, auch sexuell.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch