Monika Mahr Beziehungen als Wachstumsraum

Inhaltsangabe zu „Beziehungen als Wachstumsraum“ von Monika Mahr

Wie wir uns fühlen hängt von der Qualität unserer vielfältigen zwischenmenschlichen Beziehungen ab. Dieses Buch betrachtet die Entstehungsbedingungen für glückliche Gefühle ebenso wie für leidvolle Verstrickungen und hilft dabei, innere Klarheit zu erlangen. Es zeigt, wie Rollenspiele, Muster und Abhängigkeiten entstehen und wie man sich davon lösen kann. Durch bewusstes Sich-Selbst-Spüren und emotionale Heilung werden Beziehungen auf der Grundlage von Ehrlichkeit, Gleichwertigkeit und Vertrauen möglich – in allen Lebensbereichen.
Das Buch ist durch freies inspiriertes Schreiben im Zustand der Meditation entstanden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch