Monika Mahr Erkenne deine Lebensthemen. 96 Lebensthemen mit Bezug zu den astrologischen Archetypen

Inhaltsangabe zu „Erkenne deine Lebensthemen. 96 Lebensthemen mit Bezug zu den astrologischen Archetypen“ von Monika Mahr

Wir Menschen sind oft mit Widersprüchen und unvereinbaren Wünschen beziehungsweise inneren Konflikten konfrontiert. Jeder hat bestimmte Lebensthemen, die nach Auflösung verlangen. Dieses Buch beschreibt 96 Lebensthemen, die den astrologischen Sonnenzeichen und Mondzeichen archetypisch zugeordnet werden können. Es zeigt, wie die Gegensätze auf einer höheren Ebene vereint werden können und will zu Flexibilität, Leichtigkeit und innerem Frieden verhelfen. Das Buch kann auch als Orakelspiel genutzt werden, wenn man Bewältigungsstrategien für aktuelle innere Spannungen sucht. Es enthält spezielle Hinweise für Hochsensible, die jedes Thema in seinen energetischen Auswirkungen erklären. Monika Mahr ist Meditationsleiterin, Bewusstseinsforscherin und Autorin mehrerer Bücher zu philosophischen Themen, die durch freies Schreiben ("Channeln") im Zustand meditativer Inspiration entstanden sind.

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day