Monika Mahr Höheres Bewusstsein und neue Mystik

Inhaltsangabe zu „Höheres Bewusstsein und neue Mystik“ von Monika Mahr

Mystik ist wieder im Kommen. Immer mehr Menschen erkennen, dass sie selbst Schöpfer ihres Schicksals sind – wenn auch zum großen Teil unbewusst. Um in das Bewusstsein der Einheit allen Seins und der eigenen Gestaltungsmacht zu kommen, ist es wichtig, sich mit der geistigen Welt und der eigenen Seele, dem Sitz der schöpferischen Kraft und Liebe, zu verbinden. Dieses Buch enthält bewusstseinserweiternde Texte und Übungen sowie neue Sichtweisen und Ideen über inneren Frieden, Heilung, Karma, Befreiung und den „Aufstieg“ in die höchsten menschlichen Möglichkeiten.
Monika Mahr ist Meditationsleiterin, Bewusstseinsforscherin und Autorin mehrerer Bücher zu philosophischen Themen, die durch freies Schreiben ("Channeln") im Zustand meditativer Inspiration entstanden sind.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist