Monika Mahr Heimkehr zum wahren Sein. Energiearbeit, Phantasiereisen und kreative Meditation

Inhaltsangabe zu „Heimkehr zum wahren Sein. Energiearbeit, Phantasiereisen und kreative Meditation“ von Monika Mahr

Künstler und Kreative haben meist eine reichhaltige Phantasie, ein hohes Konzentrationsvermögen und eine natürliche Begabung für Energiearbeit. In der Meditation können sie ihr ausgeprägtes Vorstellungsvermögen einsetzen, um sich von Blockaden zu befreien, Inspirationen zu empfangen und neue Möglichkeiten des eigenen Seins zu entdecken. Dieses Buch enthält effektive Meditationen und Übungen für kreative Menschen, die mit ihren Chakren arbeiten wollen, die Verbindung mit ihrer Seele und geistigen Helfern stärken wollen und ihr Energieniveau anheben möchten. Es enthält zudem ausführliche Beschreibungen über die schöpferischen Möglichkeiten der Chakren, die sich durch das richtige Zusammenspiel dieser feinstofflichen "Bewusstseinsorgane" entfalten. Monika Mahr ist Meditationsleiterin, Bewusstseinsforscherin und Autorin mehrerer Bücher zu philosophischen Themen, die durch freies Schreiben ("Channeln") im Zustand meditativer Inspiration entstanden sind.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt