Monika Mahr Tarot für kreative Projekte. Psychologisches Tarot für kreative Selbstfindung

Inhaltsangabe zu „Tarot für kreative Projekte. Psychologisches Tarot für kreative Selbstfindung“ von Monika Mahr

Dieses tiefgründige psychologische Tarot-Buch hilft Künstlern und Kreativen, ihre Entfaltungsmöglichkeiten besser wahrzunehmen. Die Texte zu den 78 Karten geben ausführliche Hinweise, wie man Fallstricke vermeiden kann, wie man sich selbst treu bleiben kann und was für den Erfolg im ganzheitlichen Sinne wichtig ist. Das Tarot ist Spiegel der Psyche – und ebenso Spiegel der Seele. Die Karten unterstützen uns, die archetypischen Seelenkräfte besser wahrzunehmen und sie der Psyche zugänglich zu machen. Das Buch begleitet sowohl die Umsetzung von kreativen Visionen als auch die innere Reise in die Ganzheit, in die Klarheit des Bewusstseins. Es kann in Verbindung mit verschiedenen Tarot-Decks verwendet werden; die Karten oder Abbildungen davon sind nicht enthalten.
Monika Mahr ist Meditationsleiterin, Bewusstseinsforscherin und Autorin mehrerer Bücher zu philosophischen Themen, die durch freies Schreiben („Channeln") im Zustand meditativer Inspiration entstanden sind.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen