Monika Mahr Tarot für kreative Projekte. Psychologisches Tarot für kreative Selbstfindung

Inhaltsangabe zu „Tarot für kreative Projekte. Psychologisches Tarot für kreative Selbstfindung“ von Monika Mahr

Dieses tiefgründige psychologische Tarot-Buch hilft Künstlern und Kreativen, ihre Entfaltungsmöglichkeiten besser wahrzunehmen. Die Texte zu den 78 Karten geben ausführliche Hinweise, wie man Fallstricke vermeiden kann, wie man sich selbst treu bleiben kann und was für den Erfolg im ganzheitlichen Sinne wichtig ist. Das Tarot ist Spiegel der Psyche – und ebenso Spiegel der Seele. Die Karten unterstützen uns, die archetypischen Seelenkräfte besser wahrzunehmen und sie der Psyche zugänglich zu machen. Das Buch begleitet sowohl die Umsetzung von kreativen Visionen als auch die innere Reise in die Ganzheit, in die Klarheit des Bewusstseins. Es kann in Verbindung mit verschiedenen Tarot-Decks verwendet werden; die Karten oder Abbildungen davon sind nicht enthalten. Monika Mahr ist Meditationsleiterin, Bewusstseinsforscherin und Autorin mehrerer Bücher zu philosophischen Themen, die durch freies Schreiben („Channeln") im Zustand meditativer Inspiration entstanden sind.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg