Lebensmüde

Cover des Buches Lebensmüde (ISBN:9783850401258)

Inhaltsangabe zu "Lebensmüde"

„Ich empfinde diesem Kind gegenüber keine mütterlichen Gefühle. Ich habe sogar Probleme damit, ihr gegenüber nicht aggressiv zu werden, wenn sie andauernd schreit.“Ganz schön herzerwärmend. Meine Mutter hätte mich wahrscheinlich verrecken lassen, hätte sie kein Geld für mich bekommen.Oft habe ich mich gefragt, ob ich ein fröhlicher und lebensbejahender Mensch geworden wäre, wenn ich tatsächlich adoptiert worden wäre. Aber vielleicht war es auch so vorherbestimmt. Dass ich ein unglücklicher, hoffnungsloser überflüssiger Mensch werde.Mein Tagesablauf schaute etwa so aus: Ich schlief zirka zwei bis drei Stunden pro Tag, war froh, wenn ich aufwachte, da ich nur Albträume hatte. Ich ging als Erstes aufs Klo, um Magensaft zu kotzen, dann trank ich etwas Alkohol, rauchte ein paar, ging wieder kotzen. Als Nächstes ritzte ich an meinen Pulsadern herum.

Verlag:Vindobona Verlag ein Imprint von novum publishing
Erscheinungsdatum:29.04.2011