Höllgrotten

von Monika Mansour
Höllgrotten

Manjana75s avatar

Ein Buch das zeigt was für eine innerliche Stärke in jeden steckt

AnneEstermanns avatar

Klug & einfühlsam. Eine Geschichte voller Spannung & in welcher man mit den Superhelden mitfiebert, die in einer grausamen Realität stecken.

Inhaltsangabe zu "Höllgrotten"

Ein klug konstruierter, feinfühlig, erzählter Kriminalroman mit einer außergewöhnlichen Heldin.

Natalie ist ein 'Schmetterlingskind' und leidet an einem unheilbaren Gendefekt. Trotz ihrer Krankheit setzt sie sich aktiv für Frauen in Not ein. Als die junge Kongolesin Emeline tot unter der Lorzentobelbrücke gefunden wird, stellt Natalie auf eigene Faust Nachforschungen an, denn für sie ist klar: Emeline hätte niemals Selbstmord begangen, da sie erst vor Kurzem ein Kind zur Welt gebracht hat. Aber wo ist das Baby? Zu spät merkt Natalie, dass sie sich mit ihren Fragen selbst in höchste Gefahr bringt.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:24.05.2018