Alle Bewerbungen

Neue Leserunde zu Cems 1. Fall!

Liebe Krimifreunde bei Lovelybooks, ihr seid unglaublich!

Da ist Cems zweiter Fall 'Himmel, Hölle, Mensch' gerade seit zwei Wochen auf dem Markt und schon wurde von vielen von euch eine neue Leserunde zu seinem ersten Fall 'Liebe, Sünde, Tod' gewünscht.

Da mach ich als Autorin natürlich sehr gerne mit! Vielen Dank an euch Leser, für die tolle Unterstützung!

Die Bücher zur Verlosung von 'Liebe, Sünde, Tod' habe ich leider bei der ersten Runde zu diesem Buch vor einem Jahr schon verschenkt. Aber ich verlose noch ein persönlich signiertes Exemplar an den Leser, mit dem schönsten Bewerbungsschreiben!

An alle anderen... ihr könnt in eurem Lieblingsbuchladen ein Exemplar kaufen, den Krimi im Internet bestellen, ihn als E-Book herunterladen, in der Bibliothek nachfragen oder das Buch mit einer Freundin/einem Freund teilen. Und schon seid ihr mit dabei!

Ich würde mich riesig freuen, wenn wieder so viele aktive Leser mitmachen wie bei der Leserunde zu 'Himmel, Hölle, Mensch'. Es ist zwar etwas unkonventionell, eine Krimi-Reihe rückwärts :-) zu lesen, aber hey, ich finde das so toll von euch! Sehen wir es als Rückblende, wie Cem zu Lila kam... :-)

Damit kein Stress aufkommt, und wir mit 'Himmel, Hölle, Mensch' ja noch nicht ganz durch sind, schlage ich vor, wir beginnen im ersten Oktoberwochenende mit dem geimeinsamen Lesen.

Ich freue mich auf euch.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz

Monika

www.monika-mansour.com

Autor: Monika Mansour
Buch: Liebe, Sünde, Tod

Diverses

Ich freue mich sehr!!! DANKE!!

@eskimo81

Es hat geklappt mit dem Einstellen. Und wie ich mich freue! Danke dir, dass du auch 'Schuld' :-) an dieser neuen Leserunde bist. Super!!!

danielamariaursula

eskimo81 schreibt:
Ist hier eigentlich niemand mehr aktiv??

Ich schaue immer mal wieder vorbei. Liest denn niemand mehr?

AdrienneAva

@danielamariaursula

Ich komme im Moment leider zu überhaupt nix mehr o.o Desshalb ist es wohl etwas still von meiner Seite aus

Antek

vor 2 Jahren

Ich hatte mir ja auch echt ganz fest vorgenommen, dass ich noch einmal mit euch lese, aber ich bin echt seit drei Wochen mal mehr mal weniger erkältungsgeplagt. Ich schaffe meist nur ein paar Seiten am Abend zu lesen und dann klappen die Augendeckel nach unten. Ich bin am Rudern, dass ich meine gewonnenen Runden hier machen kann,.. auch wenn mein schlechtes Gewissen hier auch mega ist, ... echt sorry.

ich weiß auch nicht, ob es noch Sinn macht die Woche noch verspätet einzusteigen, außer es lesen noch ein paar andere mit.

Diverses

Es scheint allen gleich zu gehen ... der Herbst hält uns alle auf Trab und lässt uns kaum Zeit zum Lesen und Plaudern :-) Aber ich gucke trotzdem immer mal wieder rein. War ja auch eine so tolle Leserunde mit euch.
Liebe Herbstgrüsse aus dem Wauwilermoos
Monika

@MonikaMansour

Ich bleibe auch dabei :-)

peedee

vor 1 Jahr

Monikas Trailer zum Band 3 - ich freue mich (habe das Buch schon vor Tagen bestellt): http://www.lovelybooks.de/thema/Trailer-zu-Luzerner-Todesmelodie--1246800893/

vor 1 Jahr

@peedee