Cover des Buches Luzerner Todesmelodie (ISBN: 9783954519507)
winterdreams avatar
Rezension zu Luzerner Todesmelodie von Monika Mansour

Konnte man gut lesen

von winterdream vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Die Story des Buches fand ich gut gelungen und die Spannung war auch im Buch gehalten worden.

winterdreams avatar
winterdreamvor 8 Jahren

In einer Villa am Vierwaldstättersee machen Cem Cengiz und sein Team von der Luzerner Polizei eine schreckliche Entdeckung: Im Haus liegen zwei blutüberströmte Leichen. Unter Verdacht gerät ein ebenso exzentrischer wie narzisstischer weltbekannter Geiger. Aus Mangel an Beweisen muss ihn die Polizei laufen lassen, doch als er Intimes aus Cems Leben preisgibt, beginnt ein perfides Spiel mit der Macht ...

Cover:

Das Cover des Buches fand ich persönlich ganz so gelungen. Es passt zu den Büchern aus dem emons-Verlag.

Mein Fazit:

Ich hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten, in das Buch hinzukommen bzw. es zu lesen, da doch einige Wörter recht speziell ausgewählt waren. Aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, war auch das kein Problem. Die Story des Buches fand ich gut gelungen und die Spannung war auch im Buch gehalten worden. In die Charaktere konnte ich mich gut hineinversetzen, auch wenn einige etwas mehr hätten durchleuchtet werden können. Aber alles in allem war das Buch sehr gelungen. Ich vergebe hier gerne 4 von 5 Punkten.