Monika Maria Schäfer Flaschenpost

Inhaltsangabe zu „Flaschenpost“ von Monika Maria Schäfer

"Mallorca im Mai ist Balsam für jeden Körper und jede Seele!" Mit diesem Gedanken verrichtet Emilio seine tägliche Arbeit in dem kleinen Yachthafen. Dort findet er eines Tages die Flaschenpost, die Katharina während ihres Urlaubs von einem Schiff aus auf die Reise geschickt hat. Noch ahnen die beiden Menschen nicht, wie sich ihr Leben im folgenden Sommer und Herbst verändern wird. Sie machen wundervolle Erfahrungen und werden mit wertvollen Freundschaften beschenkt.
"Flaschenpost" lädt zum Träumen und Nachdenken ein.

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch

Marina_Nordbreze

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer