Monika Maria Schäfer Flaschenpost

Inhaltsangabe zu „Flaschenpost“ von Monika Maria Schäfer

"Mallorca im Mai ist Balsam für jeden Körper und jede Seele!" Mit diesem Gedanken verrichtet Emilio seine tägliche Arbeit in dem kleinen Yachthafen. Dort findet er eines Tages die Flaschenpost, die Katharina während ihres Urlaubs von einem Schiff aus auf die Reise geschickt hat. Noch ahnen die beiden Menschen nicht, wie sich ihr Leben im folgenden Sommer und Herbst verändern wird. Sie machen wundervolle Erfahrungen und werden mit wertvollen Freundschaften beschenkt. "Flaschenpost" lädt zum Träumen und Nachdenken ein.

Die Hauptstadt

hundertwasser

Heimkehren

Ein grandioses Debüt! Sehr empfehlenswert!

Blubb0butterfly

Denunziation

Anne42

Die Tänzerin von Paris

Ein steter Bilder- und Gefühlsrausch!

Monika58097

Underground Railroad