Die Körpersprache der Lügner

Cover des Buches Die Körpersprache der Lügner (ISBN: 9783833877360)

Zeilentaenzers avatar
Zeilentaenzer
vor 5 Monaten

Sehr spannende Lektüre über den zu Unrecht schlechten Ruf der Lügen und woran wir sie erkennen

Inhaltsangabe zu "Die Körpersprache der Lügner"

Der Crashkurs zum Alltags-Profiler von der Körpersprache-Expertin Nr. 1

Jetzt mal ganz ehrlich: Wir alle lügen oder flunkern bis zu zweihundert Mal am Tag! Deshalb sind Sie beruflich wie privat enorm im Vorteil, wenn Sie sicher erkennen, ob ein anderer die Wahrheit sagt oder Ihnen eine Lüge auftischt.

Monika Matschnig, die „Körpersprache-Expertin Nr. 1“ (ARD, ZDF, Focus, Sat 1), zeigt Ihnen in einer spannenden wie unterhaltsamen Mischung aus neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, konkreten Fallstudien aus dem Alltag sowie Tricks aus professionellen Verhörmethoden, wie Sie andere bewusst wahrnehmen und Lügen, aber auch ehrliches Verhalten erkennen. Weiter lernen Sie, „gute“ (prosoziale) von den „bösen“ (antisozialen) Lügen zu unterscheiden – so können Sie optimal darauf reagieren und sich vor Schaden schützen. Checklisten für verräterische Körpersignale und viele konkrete Übungen helfen Ihnen, Trickser, Täuscher & Schummler sicher zu enttarnen.

Lassen Sie sich ab heute nichts mehr vormachen und werden Sie zum menschlichen Lügendetektor!

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.04.2021 bei Argon Digital erschienen.

Verlag:GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:01.04.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 16.04.2021 bei Argon Digital erschienen.

Community-Statistik