Körpersprache

von Monika Matschnig
Körpersprache

Inhaltsangabe zu "Körpersprache"

Was wir auch sagen oder nicht sagen - der Körper lügt nie. Durch Gestik, Mimik, die gesamte Haltung und unsere Bewegungen verraten wir unsere wahren Gedanken und Gefühle, präsentieren uns souverän oder unsicher. Doch obwohl vieles unbewusst abläuft, können Sie natürlich Ihre Körpersprache verbessern. Die Expertin Monika Matschnig unterstützt Sie dabei und gibt viele Tipps und Tricks, die eigene Körpersprache im Alltag gezielt einzusetzen und gleichzeitig die Ihrer Mitmenschen zu entschlüsseln. Dabei hilft auch der große Lügendetektor, der die wichtigsten verräterischen Gesten aufzeigt und erläutert. So wissen Sie immer, wie Sie sich von Ihrer besten Seite zeigen und woran Sie bei Ihrem Gesprächspartner sind - egal, ob im Berufs- oder Privatleben.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:03.09.2007