Monika Matschnig Körpersprache der Liebe

Inhaltsangabe zu „Körpersprache der Liebe“ von Monika Matschnig

Nirgendwo hat unser Körper so viel mitzureden, wie bei der Liebe. Noch bevor ein einziges Wort ausgesprochen wird, hat er schon eine Vielzahl an Signalen gesendet: Die Finger haben eine Haarsträhne gedreht, die Hand streifte mehrmals den Hals oder die Pupillen haben sich geweitet. Da kann sich glücklich schätzen, wer - egal ob beim ersten Kontakt, einem heißem Flirt oder der harmonische Langzeitbeziehung - die Emotionen des Anderen zu entschlüsseln weiß. Monika Matschnig beleuchtet, welche Wirkung die Körpersprache in der Liebe auf uns hat, wie Signale zu deuten sind und welche verhängnisvollen Folgen unklare nonverbale "Zeichen" für Liebesbeziehungen haben können. Dieses Buch ist ein Leitfaden fürs Flirten und die Kommunikation in der Beziehung und zeigt einfach, wie die Körpersprache der Liebe funktioniert.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben