Monika Matschnig , Kai Pannen Lampenfieber

Inhaltsangabe zu „Lampenfieber“ von Monika Matschnig

Die besten Tipps gegen schwitzige Hände, erhöhten Puls und die Angst vor dem Blackout — Monika Matschnig, Expertin für Körpersprache und Bestsellerautorin, verrät, was Sie bei Nervosität & Co. tun können. Spielerisch zeigt sie einfache körperliche Übungen und Psycho-Tricks, mit denen man trotz Aufregung souverän bleibt und das Lampenfieber sogar zu seinem Vorteil nutzen kann. Dann sorgt es sogar dafür, dass wir Leistungen bringen, an die wir vorher selbst nicht geglaubt haben.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo