Monika Mingot @Minnie

Inhaltsangabe zu „@Minnie“ von Monika Mingot

Eine unüberlegte Bemerkung auf Twitter – und nichts ist mehr, wie es war. “Folge deinem Herzen, erfülle dir deine Träume, egal, was passiert.“ Mit dieser Aussage auf Twitter trifft der charismatische Sänger River bei Minnie einen wunden Punkt. Die 35-jährige Journalistin liebt ihren Mann und ihre zwei Kinder. Sie lebt das Leben, das sie sich immer erträumt hat. Glaubt sie. Und versteht nicht, weshalb River sie so sehr in seinen Bann zieht. Widerwillig gesteht sich Minnie ein, dass ihre Ehe zu zerbrechen droht und sie ihre Träume längst nicht mehr kennt. Doch dann geschieht das Unvorstellbare: Minnie lernt River dank Twitter kennen und sieht sich plötzlich mit Fragen und Gefühlen konfrontiert, denen sie sich nie stellen wollte.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein