Monika Molitor Wicca-Magie für Junghexen

Inhaltsangabe zu „Wicca-Magie für Junghexen“ von Monika Molitor

„Wicca-Magie für Junghexen“ ist ein spannendes Lese- und Übungsbuch für Jugendliche. Es nimmt Jugendliche in ihrem Bedürfnis nach Wissen über Magie ernst. Es ist in jugendgerechter Sprache geschrieben und enthält alle Informationen, die eine junge Hexe oder ein junger Hexer braucht, um ihr/sein Leben in dieser Tradition gestalten zu können. Und die Autorin bürgt mit ihrem Erfahrungsschatz dafür, dass das Buch ein guter Einstieg ist. Denn sie ist sowohl eine Hexe, die weiß, was man wirklich als Junghexe benötigt, als auch eine Diplom-Psychologin, die die Wirkung von Ritualen und Festen abschätzen kann. Das handliche Kleinformat mit Klappen sorgt dafür, dass das Buch nicht im heimischen Regal stehen bleibt, sondern überallhin mitgenommen werden kann, wo ein Ritual oder eine Übung erfolgen soll.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue