Monika Molitor Wicca-Rituale für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Wicca-Rituale für jeden Tag“ von Monika Molitor

In jugendgerechter Sprache sowie spannend geschrieben bietet »Wicca-Magie im Alltag« den Jugendlichen, die sich für die Magie interessieren, alle Informationen, die eine junge Hexe oder ein junger Hexer braucht, um ihr/sein Leben in dieser Tradition gestalten zu können. Viele Jugendliche interessieren sich zwar für Hexerei, fühlen sich aber von den bisher auf dem Markt befindlichen Büchern nicht ernst genommen. »Wicca-Magie im Alltag« nimmt Jugendliche in diesem Bedürfnis nach Wissen ernst. Die Autorin bürgt mit ihrem Erfahrungsschatz zudem dafür, dass das Buch ein guter Einstieg ist. Denn sie ist sowohl eine Hexe, die weiß, was man wirklich als Junghexe benötigt, als auch eine Diplom-Psychologin, die die Wirkung von Ritualen und Festen abschätzen kann.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!